in liebe vereint

... die etwas andere, freie Trauung...


Welche Brautpaare sollten mich buchen?

 

Im Prinzip alle, die meine vorab gestellten Fragen mit „JA“ beantwortet haben.

 

Besonders freue ich mich natürlich, wenn Ihr

  • einen speziellen Jahrestag feiert
    (z.B. Rosenhochzeit, Goldene Hochzeit etc.) 
  • Euer Ehegelübde erneuern möchtet
  • Es ist nicht die erste Eheschliessung
  • Ihr möchtet Eure Eltern mit einem Fest überraschen

oder aber einfach, weil Ihr Euch mit einer Trau-Rednerin verbinden möchtet, die über eine grössere Lebenserfahrung und viel Verständnis, viel Geduld und noch viel mehr Empathie verfügt.



 

Folgende Aussagen sind mir wichtig:

  • Jedes Paar ist einzigartig und verdient meinen Respekt und meine Wertschätzung
  • Die Zeremonie wird Euch immer in Erinnerung bleiben
  • Was Ihr bucht, bekommt Ihr auch
  • Eure Wünsche sind mir Befehl

Was mich von anderen TraurednerInnen unterscheidet? Findet es heraus! 

Euer schönster Tag soll noch lange in Eurer Erinnerung bleiben.

 

Das Rezept dazu ist eigentlich ganz einfach:

man nehme viel Emotionen, viel Lachen, viele Tränen der Freude, ein bisschen Besinnung und vor allem ganz viele liebe Menschen, die den Tag mit Euch teilen. Gerne gehöre ich für einen kurzen Moment dazu. 


Cécile Züttel - Trau-Rednerin

 

Blumenstrasse 8

3052 Zollikofen

Tel. 079 900 30 89

info@inliebevereint.ch

 

Cécile Züttel - Traurednerin - Zertifikat