Cécile Züttel

... die etwas andere, freie Trauung...


Bereits vor einigen Jahren, genauer gesagt im Jahre 1957 erblickte ich das Licht der Welt.

Aufgewachsen mit drei Brüdern erlebte ich eine intensive Zeit, geprägt durch einige Schicksalsschläge im schönen Berner Seeland.

 

Trotz aller Widrigkeiten begann ich meine berufliche Karriere mit der damals sehr angesehenen Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten. Diesen Beruf war dann auch das Fundament für alle weiteren Entwicklungen in beruflicher Hinsicht.

 

Zur Jahrtausendwende erwarb ich den Titel zur diplomierten Erwachsenenbildnerin HF und bis zu meiner Pensionierung kamen noch weitere Ausbildungen dazu. Zuletzt war ich als Bewerbungscoach tätig und konnte mir da ebenfalls noch viel Erfahrung in der Arbeit mit Mitmenschen aneignen.

 

Kurzzeitig habe ich mir noch einen grossen Wunsch erfüllt und habe eine zeitlang eine eigene Bar mit Live-Musik geführt. Aus dieser Zeit (und auch schon vorher) konnte ich mir ein grosses Netzwerk an Unternehmen aufbauen, die ich nun alle bei Hochzeitsplanungen empfehlen kann. 

 

Um weiter aktiv zu bleiben habe ich mich entschlossen eine zertifizierte Ausbildung zur Trau-Rednerin zu machen. Diese Prüfung konnte ich abschliessen und freue mich nun auf meine neue Tätigkeit.


Cécile Züttel - Trau-Rednerin

 

Blumenstrasse 8

3052 Zollikofen

Tel. 079 900 30 89

info@inliebevereint.ch

 

Cécile Züttel - Traurednerin - Zertifikat